Texte für Handwerker & Techniker, die Wunschkunden anziehen
Hand aufs Herz: Wie oft müssen Sie unbekannten Menschen, die mit Auftrag drohen 😉 telefonisch oder per Mail umständlich erklären, was genau Sie anbieten und was nicht? Lassen Sie Ihre Website- und Broschüren-Texte diese Vorarbeit erledigen. Sie und Ihre Kunden zu verstehen, ist mein Spezialgebiet. Und so bringe ich Sie beide zusammen: Ich erkläre Ihren Kunden in Textform fachlich kompetent, aber auf Augenhöhe, warum sie Ihre Angebote brauchen.
So ziehen wir Ihre Wunschkunden an. Und nervige „Zeitfresserchen“ haben bei klar beschriebenen Angeboten viel weniger Lust, Ihnen auf den Geist zu gehen 😉
Blättern Sie durch die von mir kreativ betextete Broschüre „Licht Fassade“ der Peru Lichtmanufaktur
Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie Ihrer Textmechanikerin die Kommunikation mit Ihren Wunschkunden. Ich begleite Einzelunternehmer, kleine und mittlere Firmen, aber auch Global Players am liebsten langfristig. Denn wie mit Ihren eigenen Kunden entsteht bei zuverlässiger, langjähriger Zusammenarbeit ein tragfähiges Vertrauensverhältnis.
Verfolgen Sie Ihre Ideen, setzen Sie diese in Ihrem Betrieb um – und erzählen Sie mir davon 😉 So kann ich Ihre ambitionierten Projekte für Ihre Kunden „übersetzen“. Ihr guter Ruf leidet auf diese Weise nicht unter womöglich unausgegoren beschriebenen Angeboten.
Ihr Außenauftritt wirkt kompetent und anziehend, wenn ich aus Ihrem Ideen-Topf schöpfe und für Ihre Kunden alles in passende Struktur und Textform gieße 😀
Inspirierte Pressemeldungen für Technik & Handwerk
Sie wollen der ganzen Welt sagen, was Sie tun? Jederzeit: Ich schreibe für Sie eine perfekte Pressemeldung, die nicht nur den unter Zeitdruck stehenden Redakteur der Fachzeitschrift oder der Tageszeitung positiv überrascht. Ihre Pressemeldung aus der Feder Ihrer Textmechanikerin wirkt auch für die Leser des jeweiligen Mediums informativ, vertrauensbildend und anziehend. So werden aus Lesern Interessenten und – wenn Sie dann keinen Fehler machen 😉 – Kunden.
Neugierig, wie ich Sie durch das Abenteuer „Unternehmenskommunikation“ führe? 😉 Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein Erstgespräch. Das kostet Sie nur etwa eine halbe Stunde Ihrer Zeit. Hinterher sind Sie sich im Klaren darüber, wie ich Ihnen die Aufgabe erleichtern oder abnehmen kann, mit Ihren Kunden geeignet zu kommunizieren. Das kann über strukturierte, ungewöhnlich ausgearbeitete Texte sein, aber auch über detailliert erstellte Markeninhalte.