Diese Gedanken lassen sich auf einen prägnanten Nenner bringen, und der nennt sich „Marke“ 🙂
Ich verrate Ihnen etwas: Diese Gedanken Ihrer Kunden und Interessenten können Sie steuern – und das funktioniert über Ihre ganz spezielle Marke, die wir schrittweise und authentisch von innen nach außen erarbeiten.
Ob Einzelunternehmer oder Mittelständler, Handwerksbetrieb oder technischer Weltkonzern:
Außenwirkung findet immer statt!
„Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Lesen Sie diesen Satz noch einmal 🙂
Es ist unmöglich, keine Außenwirkung zu besitzen, sei es als Einzelunternehmer oder Global Player – außer, Sie vermeiden Kundenkontakt völlig – und das ist kein Scherz 😉
Menschen kaufen von Menschen – immer, auch in digitalen Zeiten. Darum brauchen Sie für Ihre Firma eine eigene Markenpersönlichkeit, einen wiedererkennbaren Charakter, der Ihre Wunschkunden anzieht 🙂
Sie wissen selbst: Der erste Eindruck zählt. Verhunzen Sie ihn nicht mit einer aussagelosen Mini-Website oder einer überbordend-unklaren Ansammlung Ihrer wertvollen Angebote, die dabei im Wirrwarr untergehen.
Basis für die Ausarbeitung Ihrer speziellen Marke sind meine bewährten Arbeitsgrundlagen. Zusätzlich gebe ich Ihnen in einem geführten, etwa 1,5-stündigen Workshop viel Raum für ein schrittweises Erarbeiten und konstruktive Ideen.
Gemeinsam füllen wir das Grundgerüst meiner Markenstruktur mit Ihren außergewöhnlichen Inhalten 🙂
Die sechs Bausteine der Marken-Struktur sind auch einzeln buchbar: Bitte fragen Sie Voraussetzungen und Konditionen per Mail an – oder sichern Sie sich den Termin für ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch, in dem ich Ihre Fragen zu den Modulen beantworte 🙂
Gemeinsam erarbeiten wir einen klar konzipierten, prägnanten Außenauftritt mit Inhalten „von innen nach außen“, der wirklich zu Ihnen passt. Ihre Wunschkunden werden Sie klug, kompetent und kreativ finden – und dies wird sich in Kaufinteresse und Firmentreue zeigen.
Machen Sie sich das Leben leichter, ziehen Sie die richtigen Kunden an: Wenn wir gemeinsam Ihre Marke erarbeitet haben, brauchen Sie sich keinen Moment mehr um Ihre Außenwirkung zu sorgen. Es ist sehr sinnvoll, die Markeninhalte zu entwickeln, bevor das Firmenfahrzeug beklebt wird oder das Leuchtschild bestellt: Denn alle optischen Maßnahmen – Logo, Businessfarben, Briefkopfdesign und vieles mehr – sollten auf den Marken-Inhalten basieren, damit Ihre Außenwirkung wirklich stimmig ist.
Ihre Kunden verstehen dadurch auf Anhieb, wer Sie sind und warum sie mit Ihnen zusammenarbeiten wollen! Erfahren Sie, wie Ihnen die von mir komplett ausgearbeiteten Marken-Original-Inhalte Ihre Arbeit erleichtern: Jetzt kostenloses Erstgespräch anfragen!
Bleibende Werte: Wenn Sie die Fundament-Analyse Ihres Außenauftritts bei mir in Auftrag gegeben haben, erhalten Sie die Marken-Ausarbeitung mit kleinem Preisnachlass.
Möchten Sie Logo, Firmenfarben und andere grafische Elemente im gleichen Atemzug ausarbeiten lassen, empfehle ich Ihnen gerne einen Grafik-Designer meines Vertrauens.
Ich freue mich darauf, Ihre einzigartige Macher-Marke mit Ihnen zu entwickeln 🙂 Jetzt per Mail anfragen!