Wissen Sie, wie Sie auf Ihre Kunden wirken? Hat Ihnen schon einmal ein Interessent gesagt, warum er Sie nicht gebucht hat? Oder gibt es einfach immer wieder Kunden, die zwar kaufen, die Sie dann aber den letzten Nerv kosten? Das ist, wie Sie sehen werden, weder Zufall noch Schicksal 😉
Ich analysiere für Sie, wie Sie mit Ihrer Firma nach außen wirken und welche Kundentypen und Interessenten Sie damit anziehen – und welche nicht.
Sie erhalten wertvolle Detailhinweise in Bezug auf Werbetexte und Fotos sowie für Ihre Website in Inhalten und Struktur: So zeigt sich in meiner Fundament-Analyse, an welchen Stellschrauben Sie drehen sollten. Mit dieser schrittweisen Weiterentwicklung Ihres speziellen Angebots können Sie wirklich zu Ihnen passende Kunden erreichen.
Ihre Kunden sind auch nur Menschen: Sie sollten auf Anhieb verstehen, wer Sie sind und warum sie unbedingt mit Ihnen zusammenarbeiten sollten! Hier reicht ein falsches Wort, unpassende Bilder oder eine chaotische Struktur – und der Kunde ist weg.
Perspektivwechsel: Im Dokument stelle ich Ihnen meine Analyse strukturiert dar. Sie erhalten von mir klar ausgearbeitete Handlungsempfehlungen aus Kundensicht sowie ein Angebot für Texte, aber auch für Ihre Markeninhalte, wenn ich das zielführend finde.
Bleibende Werte: Wenn Sie vorher die Fundament-Analyse Ihres Außenauftritts bei mir in Auftrag gegeben haben, erhalten Sie die Marke für Macher mit kleinem Preisnachlass. Die Analyse Ihrer Außenwirkung ist auch Basis der Markenentwicklung.
Ich freue mich darauf, Ihre spezielle Außenwirkung zu analysieren 🙂 Jetzt per Mail anfragen!